Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK6 Scheibenwischer

Diskutiere Fiesta MK6 Scheibenwischer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Ich suche für einen Fiesta MK6 Bosch Aerotwin Wischer welche Nr. paßt da? Konnte bei Bosch nichts finden. Gruß Marc

1. #1 roadrunner71, 06.09.2008
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Moin,
    Ich suche für einen Fiesta MK6 Bosch Aerotwin Wischer welche Nr. paßt da?
    Konnte bei Bosch nichts finden.

Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    hab mir bosch wischer bei ATu gekauft:rotwerden:,weiss aber jetzt net ob das die sind die du suchst:rotwerden:

4. Manu89

Manu89 Goldstädtler

Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
  5. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Du kannst auch einfach in den Laden gehen, und dir welche von einem anderen Auto holen. Du musst nur die LÄNGE deiner Wischer ausmessen, dann suchst du einfach ein paket wo welche drin sind die die gleiche größe haben.

Habe meine nun fast 3 Jahre auf dem Auto und wischen wie neu!

habe damals ca. 40€ bezahlt, da gab es noch keine Nummer für die Bosch AeroTwin!

Grüße Mazzel

6. Bender

Bender Guest

also ich muss sagen ich hatte die swf und jetzt die bosch drauf und die swf waren etwas besser.

aber muss jeder selbst rausfinden. :)

7. Manu89

Manu89 Goldstädtler

Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    SWF und Bosch. Der Kampf der Giganten. :)

Ich war nochnie mit irgendeinem Scheibenwischer zufrieden... Egal ob auf dem Fiat, dem Mercedes oder dem Fiesta. Aber die Fiesta bekommt in nächster Zeit auch mal nen Satz Aerotwin.

Bendiiiiiiiiii:

Sind die Aerotwin um einiges besser als die "normalen" Wischer?

8. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Auch wen ich nicht gefragt worden bin!

Die Bosch Aero Twin , sind deutlich besser, jedoch nicht auf allen Autos, auf dem Mazda 3 sind die Sauschlecht, liegt aber auch am Wischerarm, den kan man auch einstellen, damit der Andruck passt. Gibt es auch Speziallwerkzeug für!

Wen das alles passt sind die Bosch die besten!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 roadrunner71, 06.09.2008
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Hallo,

Danke für die Infos.

Gruß

Marc

11. Bender

Bender Guest

also klar sind die besser, grade bei viel regen bzw viel wasser auf der scheibe ist der unterschied sehr gross zu den 0815 dingern.

Thema:

Fiesta MK6 Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...