Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK6 Scheibenwischer

Diskutiere Fiesta MK6 Scheibenwischer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Ich suche für einen Fiesta MK6 Bosch Aerotwin Wischer welche Nr. paßt da? Konnte bei Bosch nichts finden. Gruß Marc

  1. #1 roadrunner71, 06.09.2008
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich suche für einen Fiesta MK6 Bosch Aerotwin Wischer welche Nr. paßt da?
    Konnte bei Bosch nichts finden.

    Gruß

    Marc
     
  2. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    hab mir bosch wischer bei ATu gekauft:rotwerden:,weiss aber jetzt net ob das die sind die du suchst:rotwerden:
     
  3. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Du kannst auch einfach in den Laden gehen, und dir welche von einem anderen Auto holen. Du musst nur die LÄNGE deiner Wischer ausmessen, dann suchst du einfach ein paket wo welche drin sind die die gleiche größe haben.

    Habe meine nun fast 3 Jahre auf dem Auto und wischen wie neu!

    habe damals ca. 40€ bezahlt, da gab es noch keine Nummer für die Bosch AeroTwin!

    Grüße Mazzel
     
  5. Bender

    Bender Guest

    also ich muss sagen ich hatte die swf und jetzt die bosch drauf und die swf waren etwas besser.

    aber muss jeder selbst rausfinden. :)
     
  6. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    SWF und Bosch. Der Kampf der Giganten. :)

    Ich war nochnie mit irgendeinem Scheibenwischer zufrieden... Egal ob auf dem Fiat, dem Mercedes oder dem Fiesta. Aber die Fiesta bekommt in nächster Zeit auch mal nen Satz Aerotwin.

    Bendiiiiiiiiii:

    Sind die Aerotwin um einiges besser als die "normalen" Wischer?
     
  7. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Auch wen ich nicht gefragt worden bin!

    Die Bosch Aero Twin , sind deutlich besser, jedoch nicht auf allen Autos, auf dem Mazda 3 sind die Sauschlecht, liegt aber auch am Wischerarm, den kan man auch einstellen, damit der Andruck passt. Gibt es auch Speziallwerkzeug für!

    Wen das alles passt sind die Bosch die besten!
     
  8. #8 roadrunner71, 06.09.2008
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Infos.

    Gruß

    Marc
     
  9. Bender

    Bender Guest

    also klar sind die besser, grade bei viel regen bzw viel wasser auf der scheibe ist der unterschied sehr gross zu den 0815 dingern.
     
Thema: Fiesta MK6 Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 scheibenwischer

    ,
  2. fiesta mk6 scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...