1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK6 Scheinwerfer und Rückleuchten

Diskutiere Fiesta MK6 Scheinwerfer und Rückleuchten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche original Fiesta MK 6 Scheinwerfer und Rückleuchten bis Bj. 2005. (Serie)

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Ich suche original Fiesta MK 6 Scheinwerfer und Rückleuchten bis Bj. 2005. (Serie)
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Ebay/ Ebay Kleinanzeigen, sonstige Kleinanzeigen im Netz/ Händler im Netz, Schrottplatz oder warten bis jemand was anbietet
     
  3. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    @Dirk81. Die Schrottplätze sind voll mit solchen Teilen. Daher ist es für mich kein Problem an diese Teile zu kommen. Vielleicht hat jemand sich Tuning Teile eingebaut und die Originalen übrig und kann diese günstig abgeben
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Versteh ich nicht, brauchst Teile, hast Schrotthändler in der Nähe die Massig haben, schreibst hier das du was suchst und wartest und Wartest und wartest das jemand was anbietet.
     
  5. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Nach deiner Logik könnte man den ganzen Marktplatz hier löschen. Ich habe keinen Zeitdruck. Ich kaufe doch lieber von einem privaten ein Teil was bei dem eh nur zustaubt als bei einen kommerziellen zu gehen. So funktioniert übrigens E-bay.
     
Thema:

Fiesta MK6 Scheinwerfer und Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Scheinwerfer und Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...