1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK6 Scheinwerfer und Rückleuchten

Diskutiere Fiesta MK6 Scheinwerfer und Rückleuchten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche original Fiesta MK 6 Scheinwerfer und Rückleuchten bis Bj. 2005. (Serie)

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Ich suche original Fiesta MK 6 Scheinwerfer und Rückleuchten bis Bj. 2005. (Serie)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Ebay/ Ebay Kleinanzeigen, sonstige Kleinanzeigen im Netz/ Händler im Netz, Schrottplatz oder warten bis jemand was anbietet
     
  4. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    @Dirk81. Die Schrottplätze sind voll mit solchen Teilen. Daher ist es für mich kein Problem an diese Teile zu kommen. Vielleicht hat jemand sich Tuning Teile eingebaut und die Originalen übrig und kann diese günstig abgeben
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Versteh ich nicht, brauchst Teile, hast Schrotthändler in der Nähe die Massig haben, schreibst hier das du was suchst und wartest und Wartest und wartest das jemand was anbietet.
     
  6. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Nach deiner Logik könnte man den ganzen Marktplatz hier löschen. Ich habe keinen Zeitdruck. Ich kaufe doch lieber von einem privaten ein Teil was bei dem eh nur zustaubt als bei einen kommerziellen zu gehen. So funktioniert übrigens E-bay.
     
Thema:

Fiesta MK6 Scheinwerfer und Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Scheinwerfer und Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...