1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta MK6 Scheinwerfer im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo hab da einen Rechten Scheinwerfer! der stellmotor ist leider kaputt! 40€+Versand würde ich sagen!

1. #1 Seidel, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    Seidel

Seidel Neuling

Fahrzeug:
    Focus 05 1.6TDCi
    Hallo

hab da einen Rechten Scheinwerfer!
    der stellmotor ist leider kaputt!

40€+Versand würde ich sagen!

Anhänge:

2. Seidel

Seidel Neuling

Fahrzeug:
    Focus 05 1.6TDCi
    zuteuer ????

3. Seidel

Seidel Neuling

Fahrzeug:
    Focus 05 1.6TDCi
    okey wenn die keine bezahlen will verschenke ich sie !

Thema:

Fiesta MK6 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer nicht komplet aus

Scheinwerfer nicht komplet aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 2013.03 1L 59kw (Facelift-Variante) Scheinwerfer. Sie sind Aftermarket (war schon im Auto)....
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...