1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 Seiten Schweller Lester Polar-Silber Beschädigt

Diskutiere Fiesta MK6 Seiten Schweller Lester Polar-Silber Beschädigt im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meine alten Seitenschweller, hab sie in der Garage gefunden und erst mal schön gewaschen ^^ Sind vom Unfall damals, haben also Risse und...

1. #1 Bender, 25.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
    Bender

Bender Guest

Biete meine alten Seitenschweller, hab sie in der Garage gefunden und erst mal schön gewaschen ^^

Sind vom Unfall damals, haben also Risse und keine Halter mehr, was aber auch nur ein Stück Blech mit Löchern war, Gutachten muss noch irgendwo hier daheim liegen.

Edit: Sie sind aus ABS Kunststoff und nicht aus Billigem GFK.

Möchte sie für 25€ abgeben, falls sie jemand gebrauchen kann, ansonsten eBay und dann Müll :P
    Versand 16€ per GLS oder Abholung in Pforzheim.

Anhänge:

2. Bender

Bender Guest

Die Schweller sind aus ABS-Kunststoff und nicht aus GFK.

Thema: Fiesta MK6 Seiten Schweller Lester Polar-Silber Beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk6 seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Seiten Schweller Lester Polar-Silber Beschädigt - Ähnliche Themen

1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...