1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 Seitenschweller *Unikat*

Diskutiere Fiesta MK6 Seitenschweller *Unikat* im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier meine Ford Fiesta MK6 Seitenschweller [IMG] Die Schweller sind ein absolutes Unikat, das es so nicht zu kaufen bzw. ein zweites...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Verkaufe hier meine
    Ford Fiesta MK6 Seitenschweller

Die Schweller sind ein absolutes Unikat, das es so nicht zu kaufen bzw. ein zweites Mal gibt.

Schweller bestehen aus originalen Ford Fiesta ST Schweller und angepassten Rieger Polo 6R Schweller, die miteinander verklebt, verspachtelt und gecleant wurden.

Allein der Materialwert, ohne Lackierung und Arbeitszeit beträgt ca. 600,- Euro. Es wurden nur hochwertigste Materialien verwendet.
    Die schweller sind komplett aus ABS - kein GFK-Schrott!

Preislich habe ich mir 375,- Euro vorgestellt.

Gegen geringen Aufpreis kann ich die Schweller von meinem Lackierer in der gewünschten Wagenfarbe lackieren lassen.

Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden.

2. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Up!

Preis ist verhandelbar!
    Ebenso kann ich euch Ratenzahlung bis Ende des Jahres anbieten ;)

Thema: Fiesta MK6 Seitenschweller *Unikat*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk6 tuning

,
  2. ford fiesta mk6 tuning

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Seitenschweller *Unikat* - Ähnliche Themen

1. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  2. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  3. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  4. Ford Fiesta mk4 Heizung

Ford Fiesta mk4 Heizung: Hallo, Bräuchete Hilfe für die Heizung bin am verzweifeln. Ford Fiesta mk4
  5. Fiesta mk5 startet nicht

Fiesta mk5 startet nicht: Hallo, mein Sohn war unterwegs und als er den Fiesta abstellte, lief der Motorlüfter munter weiter. Dieser läuft schon immer ca. 30sek. nach....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden