1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 Sport 1.6 TDCI *viele Extras*

Diskutiere Fiesta MK6 Sport 1.6 TDCI *viele Extras* im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe schweren Herzens meinen Ford Fiesta, da ich etwas größeres (Kombi) brauche. Es handelt sich dabei um ein absolutes Nichtraucher- und...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Verkaufe schweren Herzens meinen Ford Fiesta, da ich etwas größeres (Kombi) brauche.

Es handelt sich dabei um ein absolutes Nichtraucher- und vorallem Liebhaber-Fahrzeug.
    Viele tolle Extras wurden nachgerüstet, was den Wagen zum absoluten Blickfang macht.

Hier der Link dazu:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...nMileage=90000&maxMileage=125000&pageNumber=3

Preis ist VB
    Mit dabei ist ein umfangreiches Teilepaket

Bei Interesse bitte PN

Thema:

Fiesta MK6 Sport 1.6 TDCI *viele Extras*

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Sport 1.6 TDCI *viele Extras* - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Extras mit Forscan freischalten

Extras mit Forscan freischalten: ForScan - Codes & Anleitung Anleitung für Forscan 1. Benötigt wird Laptop mit Bluetooth oder WiFi und ein OBD2 Bluetooth- oder WiFi-Adapter....
  4. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  5. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...