1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete fiesta mk6 ST frontstoßstange

Diskutiere fiesta mk6 ST frontstoßstange im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; fiesta mk6 ST frontstoßstange zu verkaufen. muss nur neu lackiert werden. preis 130 euro versand auch möglich, ansonsten abholung nähe...

1. #1 ford-parts, 21.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

fiesta mk6 ST frontstoßstange zu verkaufen.
    muss nur neu lackiert werden.
    preis 130 euro
    versand auch möglich, ansonsten abholung nähe stuttgart.
    bilder folgen

2. #2 motorola, 26.02.2014
    motorola

motorola Optik-Möchtegern-Tuner

Fahrzeug:
    Fiesta Jd3 2006 1.4 80PS
    Bilder wären gut. Irgendwelche Schäden?

3. #3 ford-parts, 26.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hier die Bilder,

sie ist lediglich an der lasche innen etwas ausgerissen.
    Grill hält aber trotzdem noch wunderbar.

Grill und untere 2 teilige gummilippe, gebe ich für 50€ zusätzlich her.

Sie hat Kratzer, aber ich glaube das meiste müsste man sogar rauspoliert bbekommen.

Mfg.

Anhänge:

4. #4 ford-parts, 27.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Stoßstange wird ab so. abend ins ebay gestellt, also falls interesse besteht, bitte vorher noch melden.

Thema:

fiesta mk6 ST frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

fiesta mk6 ST frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta MK6 JH1 BJ 2002 Frontstoßstange schwarz und Radhausschale vorne rechts

Fiesta MK6 JH1 BJ 2002 Frontstoßstange schwarz und Radhausschale vorne rechts: Hallo zusammen, suche für einen Fiesta MK6 JH1 Bj 2002 eine Frontstoßstange in der Farbe schwarz und eine Radhausschale für vorne rechts. Bitte...
  2. Suche Ford Fiesta MK6 JD3 bj 2003 Frontstoßstange komplett

Ford Fiesta MK6 JD3 bj 2003 Frontstoßstange komplett: Hallo suche für meinen Fiesta mk6 eine Frontstoßstange möglichst komplett gern mit Nebelscheinwerfern, möglichst in Schwarz ! Falls es mehrere...
  3. Suche Suche MK6 ST/Sport 1,6 Frontstoßstange

Suche MK6 ST/Sport 1,6 Frontstoßstange: Ich suche eine Frontstoßstange vom Fiesta ST/Sport, Ich würde auch gerne dazu alles drum und drann haben wie z. Beispiel Nebelscheinwerfer +...
  4. Suche Fiesta JD3 mk6 Frontstoßstange

Fiesta JD3 mk6 Frontstoßstange: Hallo, habe einen Fiesta 1.3 JD3 mk6 mit einer Lumma Frontstoßstange, welcher ziemlich beschädigt ist. Risse, Kratzer sind vorhanden. Diese...
  5. Suche Frontstoßstange Fiesta MK6 Lester oder andere

Frontstoßstange Fiesta MK6 Lester oder andere: Hallo. Wie im Betreff steht: Ich suche eine Frontstoßstange für meinen Fiesta MK6 Bj. 2008 (mit Nebelscheinwerfern). Am liebsten eine von...