1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 ST Heckstoßstange in Panther-Schwarz Metallic vom Unfaller

Diskutiere Fiesta MK6 ST Heckstoßstange in Panther-Schwarz Metallic vom Unfaller im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Fiesta MK6 ST Heckstoßstange ohne Anbauteile die einen Unfall mehr oder weniger überlebt hat. Beschädigung ist rechts am...

1. Bender

Bender Guest

Biete hier eine Fiesta MK6 ST Heckstoßstange ohne Anbauteile die einen Unfall mehr oder weniger überlebt hat. Beschädigung ist rechts am Reflektor, der Halter oben ist neu genietet worden, leider ist sie an der Stelle auch etwas verformt und hat tiefe Kratzer, eignet sich also nur noch zum Basteln.

Wie auf den Bildern zusehen sind auch vier Bohrungen für Park-Sensoren vorhanden.

Preis: VB 30€ plus 20€ Versand per GLS in Luftpolsterfolie
    Abholung in Pforzheim ist mir persönlich aber viel lieber.

Anhänge:

Thema:

Fiesta MK6 ST Heckstoßstange in Panther-Schwarz Metallic vom Unfaller

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 ST Heckstoßstange in Panther-Schwarz Metallic vom Unfaller - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  3. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...