1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK6 St/Sport Original Sitze

Diskutiere Fiesta MK6 St/Sport Original Sitze im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich suche wie schon geschrieben vom Sport bzw ST die vorderen Sitze. Farbe kann alles außer Rot sein, da mein Innenraum Blau/Grau...

1. Dermax

Dermax Neuling

Hallo Leute,

ich suche wie schon geschrieben vom Sport bzw ST die vorderen Sitze. Farbe kann alles außer Rot sein, da mein Innenraum Blau/Grau ist. Sitze müssen Klappbar (3 trg.) sein. Also wer seine nich mehr braucht, immer her damit :D.

Dank und Gruß Dermax

Thema:

Fiesta MK6 St/Sport Original Sitze

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 St/Sport Original Sitze - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?

Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?: Hallo liebes Forum, ich habe einen Fiesta (Bj 11/17). An sich hat er alle wichtigen Funktionen und Extras, die man halt so braucht. Er hat z.B....
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Original DAB+ nachrüsten

Original DAB+ nachrüsten: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe seit ende letzten Jahres einen Ford Kuga Mk2 Baujahr 2019. Diesen habe ich bei meinem FFH fertig...
  3. Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7

Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7: Hallo, meine Tochter fährt einen Ford Fiesta MK7 BJ 2011 mit 82 PS. Das Auto ist dran mit Zündkerzenwechsel, die meine Tochter bereits besorgt...
  4. Sitzschienenverlängerung oder Sitz versetzen

Sitzschienenverlängerung oder Sitz versetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit kurzem einen Tourneo Custom TItanium X. Kommen tu' ich a.) aus der T6 Ecke und b.) vom Bodensee...
  5. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden