Fiesta MK6 Stoßstange abbau...

Diskutiere Fiesta MK6 Stoßstange abbau... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir vielleicht jemand sagen was ich beachten muss, wenn ich die front Stoßstange abmontieren will ?

  1. #1 FiestaSiesta, 16.05.2007
    FiestaSiesta

    FiestaSiesta Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich beachten muss, wenn ich die front Stoßstange abmontieren will ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    kühlergrill, scheinwerfer entfernen und innenkotflügeleinsatz lösen/abschrauben von der stoßstange.

    dann noch die 4 oder 6 schrauben von kotflügel zur stoßstange lösen, unten die 2 clipse lösen und oben die 3 nasen rausziehen, fertig.

    ist aber fürs vFL modell, beim FL bin ich mir nciht ganz sicher obs gleich ist.

    falls noch nebler vorhanden diese vorher abziehen.
     
Thema:

Fiesta MK6 Stoßstange abbau...

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Stoßstange abbau... - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...