Fiesta MK6 Stoßstange abbau...

Diskutiere Fiesta MK6 Stoßstange abbau... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir vielleicht jemand sagen was ich beachten muss, wenn ich die front Stoßstange abmontieren will ?

  1. #1 FiestaSiesta, 16.05.2007
    FiestaSiesta

    FiestaSiesta Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich beachten muss, wenn ich die front Stoßstange abmontieren will ?
     
  2. Bender

    Bender Guest

    kühlergrill, scheinwerfer entfernen und innenkotflügeleinsatz lösen/abschrauben von der stoßstange.

    dann noch die 4 oder 6 schrauben von kotflügel zur stoßstange lösen, unten die 2 clipse lösen und oben die 3 nasen rausziehen, fertig.

    ist aber fürs vFL modell, beim FL bin ich mir nciht ganz sicher obs gleich ist.

    falls noch nebler vorhanden diese vorher abziehen.
     
Thema:

Fiesta MK6 Stoßstange abbau...

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Stoßstange abbau... - Ähnliche Themen

  1. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...