Fiesta MK6 Stoßstange abbau...

Diskutiere Fiesta MK6 Stoßstange abbau... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir vielleicht jemand sagen was ich beachten muss, wenn ich die front Stoßstange abmontieren will ?

  1. #1 FiestaSiesta, 16.05.2007
    FiestaSiesta

    FiestaSiesta Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich beachten muss, wenn ich die front Stoßstange abmontieren will ?
     
  2. Bender

    Bender Guest

    kühlergrill, scheinwerfer entfernen und innenkotflügeleinsatz lösen/abschrauben von der stoßstange.

    dann noch die 4 oder 6 schrauben von kotflügel zur stoßstange lösen, unten die 2 clipse lösen und oben die 3 nasen rausziehen, fertig.

    ist aber fürs vFL modell, beim FL bin ich mir nciht ganz sicher obs gleich ist.

    falls noch nebler vorhanden diese vorher abziehen.
     
Thema:

Fiesta MK6 Stoßstange abbau...

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Stoßstange abbau... - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...