Fiesta MK6 Stoßstange abbau...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von FiestaSiesta, 16.05.2007.

  1. #1 FiestaSiesta, 16.05.2007
    FiestaSiesta

    FiestaSiesta Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich beachten muss, wenn ich die front Stoßstange abmontieren will ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    kühlergrill, scheinwerfer entfernen und innenkotflügeleinsatz lösen/abschrauben von der stoßstange.

    dann noch die 4 oder 6 schrauben von kotflügel zur stoßstange lösen, unten die 2 clipse lösen und oben die 3 nasen rausziehen, fertig.

    ist aber fürs vFL modell, beim FL bin ich mir nciht ganz sicher obs gleich ist.

    falls noch nebler vorhanden diese vorher abziehen.
     
Thema:

Fiesta MK6 Stoßstange abbau...

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Stoßstange abbau... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...