1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche fiesta mk6 teile gesucht

Diskutiere fiesta mk6 teile gesucht im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo suche für den Fiesta mk6 eine stoßstange hinten vom Sport oder St am besten in weiß und ebenfalls eine heckklappe für den Fiesta mk6

1. #1 malost150, 16.06.2014
    malost150

malost150 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta St 150
    Bi 2007
    Hallo suche für den Fiesta mk6 eine stoßstange hinten vom Sport oder St am besten in weiß und ebenfalls eine heckklappe für den Fiesta mk6

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Style, 17.06.2014
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Nabend.

Woher kommst Du den?

Ich hätte eine sehr gut erhaltene Heckklappe da,komplett soweit,sogra mit Scheibe

3 Türer !!!

Wenn das was für Dich ist schreib mich doch mal an,oder poste halt hier.

Gruß ingo

Thema:

fiesta mk6 teile gesucht

Die Seite wird geladen...

fiesta mk6 teile gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...