Fiesta Mk6 Tür Verkleidung

Diskutiere Fiesta Mk6 Tür Verkleidung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hoi hab nen problem habe vor mir Boxen zu kaufen für mein Fiesta Mk6 3 türer und wollte mal fragen wie man die Tür verkleidung bzw auf der...

1. sNaaz

sNaaz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport MK6
    Hoi hab nen problem habe vor mir Boxen zu kaufen für mein Fiesta Mk6 3 türer und wollte mal fragen wie man die Tür verkleidung bzw auf der rückbank die verkleidung abbekommt um an die Boxen zu kommen.

schonmal Danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Mk6 Tür Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk6 Tür Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand