1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK6 Tür vorne + hinten rechts

Diskutiere Fiesta MK6 Tür vorne + hinten rechts im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Meinem Sohn ist mit seinem Fiesta ein Mißgeschick passiert, so dass bei seinem Fahrzeug die beiden Türen auf der Beifahrerseite erneuern werden...

1. khk10

khk10 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta MK6, 2008
    Meinem Sohn ist mit seinem Fiesta ein Mißgeschick passiert, so dass bei seinem Fahrzeug die beiden Türen auf der Beifahrerseite erneuern werden müssen.

Suche Tür vorne rechts und hinten rechts für:

Ford Fiesta V , MK 6
    5.-türer
    Bj. 2008
    bevorzugte Farbe: panther- schwarz metallic

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK6 Tür vorne + hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Tür vorne + hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...