Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Mk6 umbau zum ST

Diskutiere Fiesta Mk6 umbau zum ST im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, Bin grad auf Arbeit und habe viel Zeit zu überlegen was man so machen könnten noch am Auto :D und da wollte ich mal was fragen. Ich habe...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hallo,

    Bin grad auf Arbeit und habe viel Zeit zu überlegen was man so machen könnten noch am Auto :D und da wollte ich mal was fragen. Ich habe ja derzeit nen Mk6 mit nur 60 PS -.- jetzt war ja schon die IDEE mit der Drosselklappe um wenigstens auf 70 PS zu kommen aber naja selbst das ist ja dann nicht so das wahre. Mein Auto ist noch sehr neu 5000 Km runter und war damals auch nen echtes schnäppchen deshalb habe ich da evt. auch noch LUFT was zu machen !

    Wie wäre es denn da meine Garantie eh ende dieses Jahres ausläuft nen MOTOR vom ST einzubauen. Ginge dies und was muss man dann alles verändern bzw. austauschen ? Eig. würde ich ja auch schon nen 100 PS Motor oder so nehmen. Will nur mal vllt. wissen bevor ich meine Idee weiter bedenke was man dann noch alles machen müsste und auf wieviele Euronen das sich wohl belaufen wird.

    Danke für eure Hilfe

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 17.06.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Im Ernst? Verkauf Dein Auto und kauf einen ST :D

    - Kompletten Kabelbaum tauschen
    - Bremsanlage ändern
    - Himmel + Boden tauschen
    - Innenausstattung komplett
    - Getriebe
    - Kupplung
    - Steuergerät

    .....
    ....
    ...
    ..
    .

    Hat denke ich wenig Sinn ... kostet mehr als viel Arbeit, Geld und das Ergebnis ist ein nicht echter ST.
    Aber es gibt Leute, die sowas machen ... M3 Replikas und sowas alles
     
  4. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ok :D
     
  5. #4 Janosch, 17.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mann Mann, benutzt hier überhaupt mal einer die Suchfunktion?
    Das Thema gab es mindestens schon einmal für den Fiesta (ST) und zigfach bei anderen Modellen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Mk6 umbau zum ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk6 umbau zum ST - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

    Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...