Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Mk6 umbau zum ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von RaG, 17.06.2009.

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hallo,

Bin grad auf Arbeit und habe viel Zeit zu überlegen was man so machen könnten noch am Auto :D und da wollte ich mal was fragen. Ich habe ja derzeit nen Mk6 mit nur 60 PS -.- jetzt war ja schon die IDEE mit der Drosselklappe um wenigstens auf 70 PS zu kommen aber naja selbst das ist ja dann nicht so das wahre. Mein Auto ist noch sehr neu 5000 Km runter und war damals auch nen echtes schnäppchen deshalb habe ich da evt. auch noch LUFT was zu machen !

Wie wäre es denn da meine Garantie eh ende dieses Jahres ausläuft nen MOTOR vom ST einzubauen. Ginge dies und was muss man dann alles verändern bzw. austauschen ? Eig. würde ich ja auch schon nen 100 PS Motor oder so nehmen. Will nur mal vllt. wissen bevor ich meine Idee weiter bedenke was man dann noch alles machen müsste und auf wieviele Euronen das sich wohl belaufen wird.

Danke für eure Hilfe

grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 17.06.2009
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Im Ernst? Verkauf Dein Auto und kauf einen ST :D

- Kompletten Kabelbaum tauschen
    - Bremsanlage ändern
    - Himmel + Boden tauschen
    - Innenausstattung komplett
    - Getriebe
    - Kupplung
    - Steuergerät

.....
    ....
    ...
    ..
    .

Hat denke ich wenig Sinn ... kostet mehr als viel Arbeit, Geld und das Ergebnis ist ein nicht echter ST.
    Aber es gibt Leute, die sowas machen ... M3 Replikas und sowas alles

4. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ok :D

5. #4 Janosch, 17.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mann Mann, benutzt hier überhaupt mal einer die Suchfunktion?
    Das Thema gab es mindestens schon einmal für den Fiesta (ST) und zigfach bei anderen Modellen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Mk6 umbau zum ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk6 umbau zum ST - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand