1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 Velours Fußmatten

Diskutiere Fiesta MK6 Velours Fußmatten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Fiesta MK6 Velours Fußmatten (original Ford Zubehör) in schwarz mit roter Kettelung [IMG] (sorry wegen der schlechten Bildqualität)...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Verkaufe

Fiesta MK6 Velours Fußmatten
    (original Ford Zubehör)
    in schwarz mit roter Kettelung

(sorry wegen der schlechten Bildqualität)

Fußmatten waren ein paar Monate im Einsatz und werden nun verkauft, da ich ja meinen Fiesta bekanntlich in weiss umlackieren hab lassen.

Matten befinden sich in einem guten Zustand. Die hinteren Fußmatten hatten so gut wie nie "Fußkontakt", die Beifahrermatte kaum, da ich selten mehr als 1 Person mitgenommen habe.

Neupreis lag bei ca. 55,- Euro.

Möchte gerne noch 35,- Euro inkl. versichertem Versand

Bei Interesse bitte per PN melden. ​

Thema:

Fiesta MK6 Velours Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Velours Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsberichte Fiesta ST

Erfahrungsberichte Fiesta ST: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Er soll zwischen Kleinwagen und Kombi sein & da ist mir der Fiesta ST ins...
  2. Fiesta aufbocken

Fiesta aufbocken: Hallo, ich habe eine Frage. Der Osterurlaub steht an und da man ja in der Bewegung eingeschränkt ist und uns das bei unserem Focus MK4 ST Line...
  3. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  4. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  5. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden