1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 VFL Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta MK6 VFL Scheinwerfer im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin aus Schleswig Holstein. Verkaufe hier meine Ford Fiesta MK6 Scheinwerfer. Beide Scheinwerfer gehörten zu mein Fiesta MK6, BJ 2005....

1. NMS

NMS Nordlicht

Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 TDCI, 2005
    Moin Moin aus Schleswig Holstein.

Verkaufe hier meine Ford Fiesta MK6 Scheinwerfer. Beide Scheinwerfer gehörten zu mein Fiesta MK6, BJ 2005.
    Scheinwerfer sind im guten Zustand, nichts abgebrochen. Alles funktionsfähig!

Weiß gar nicht was diese Kosten, nennt mir euren Preis.
    VHB
    Ob zusammen oder einzeln ist mir egal! ;)

Beide Scheinwerfer sind identisch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK6 VFL Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 VFL Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....