Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK6 VFL Standlicht erneuern

Diskutiere Fiesta MK6 VFL Standlicht erneuern im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir einer sagen wie ich diese Wechsel ? Habe eine Kappe abgemacht , aber da ist der Blinker drinn gewesen :lol: Wenn s geht OHNE...

1. #1 -Thomas-, 01.04.2015
    -Thomas-

-Thomas- Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Hallo,

kann mir einer sagen wie ich diese Wechsel ? Habe eine Kappe abgemacht , aber da ist der Blinker drinn gewesen :lol:

Wenn s geht OHNE ausbau des Scheinwerfers.

Ach so. Auto ist ein Fiesta 7/2003. Die Birne ist auf der Fahrerseite defekt.

lg

2. #2 -Thomas-, 01.04.2015
    -Thomas-

-Thomas- Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Hat sich erledigt.
    HAbe beide Scheinwerfer ausgebaut und direkt beide Seiten gewechselt und eben den Chromgrill mit Never Dull poliert :)

Thema:

Fiesta MK6 VFL Standlicht erneuern

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 VFL Standlicht erneuern - Ähnliche Themen

1. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  2. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  3. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...