Fiesta Mk6 vFl

Diskutiere Fiesta Mk6 vFl im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich brauche mal Hilfe. Ich will einen subwoofer und vieleicht die frontboxen in meinem fiesta tauschen! Ich will eigentlich nur mehr bass...

  1. #1 JamesWatt, 06.04.2008
    JamesWatt

    JamesWatt Guest

    Hi,

    ich brauche mal Hilfe. Ich will einen subwoofer und vieleicht die frontboxen in meinem fiesta tauschen!
    Ich will eigentlich nur mehr bass haben. Ich brauch auch kein übertriebenes system.
    Ich will aber das Ford Radio behalten!(hat mehrere gründe, mir wurde aus meinem alten Auto 6 mal das radio geklaut!) Dann muss ich aber einen high/low adapter haben, doch wie wird so einer angeschlossen ? Und wie komme ich am besten zur Batterie für die Kabelverlegung ? Und was für ein system würdet ihr empfelen ? Sollte nicht zu teuer sein, da es hauptsächlich um bass geht.
     
  2. #2 Christian, 06.04.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Einsteigertipps / Kabeltipps lesen.
     
Thema:

Fiesta Mk6 vFl

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk6 vFl - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...