1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK6 - Wer schlachtet einen?

Diskutiere Fiesta MK6 - Wer schlachtet einen? im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Benötige für einen 2003er Fiesta die aufnahme für den Pralldämpfer. Eventuell Schlachtet ja jemand einen und würd mir 10-15cm Abflexen. ;) Wird...

  1. #1 waldi9, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    waldi9

    waldi9 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Benötige für einen 2003er Fiesta die aufnahme für den Pralldämpfer.
    Eventuell Schlachtet ja jemand einen und würd mir 10-15cm Abflexen. ;)
    Wird natürlich auch bezahlt.
    Schrottplätze hier haben keinen da :mies:

    UND einen Servobehälter!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK6 - Wer schlachtet einen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 - Wer schlachtet einen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....