Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK6 Zentralverriegelung?

Diskutiere Fiesta MK6 Zentralverriegelung? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen Ford Fiesta MK6 BJ 2004 gekauft. Leider hat das Auto weder Zentralverriegelung noch elektrische...

  1. #1 Raychem, 08.09.2010
    Raychem

    Raychem Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ 2004
    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Samstag einen Ford Fiesta MK6 BJ 2004 gekauft. Leider hat das Auto weder Zentralverriegelung noch elektrische Fensterheber.

    Weiß jemand ob man sich das Nachrüsten kann? Wenn ja, wo kann ich das Nachrüstset kaufen und welches ist das genau :D
    Ich möchte nichts flsches kauen =)


    mfg, Raychem :freuen2:
     
  2. #2 Paddy230, 14.09.2010
    Paddy230

    Paddy230 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hi,

    hab leider das gleiche Problem, mit dem gleichen Wagen,
    und hatte mir schon eine Universalzentralverriegelung geholt
    aber die lässt sich nur bei Fahrzeugen mit Türpinnen einbauen,
    also leider nicht beim FOFI.

    Würde gerne auch wissen wie man das Problem denn lösen könnte,
    und wieviel mich das alles kosten würde?
     
Thema:

Fiesta MK6 Zentralverriegelung?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Zentralverriegelung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...