1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta mk7 17 alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere Fiesta mk7 17 alufelgen mit Sommerreifen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute da mein fordhändler viel Geld für die 17 Zoll Felgen will, versuche ich es mal hier meldet euch bei mir

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo Leute da mein fordhändler viel Geld für die 17 Zoll Felgen will, versuche ich es mal hier meldet euch bei mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordparts, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    fordparts

    fordparts Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    17 zoll

    hallo

    habe neuem 7x17 MS design felgen ihn originaal karton mit muttern fur fiesta mk 7
    rene
     
  4. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    reifen dazu sind aber teuer?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Reifen auf die Fordfelgen kosten auch Geld. :rolleyes:
     
  6. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    da steht ja mit sommerreifen :P
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Achso ich wußte nicht daß man die dann dazuschenken muß.
    Wenn die runtergerockt sind brauchst Du auch neue, was machst Du dann? :rolleyes:

    Was ich damit sagen will ist daß es eigentlich völlig egal ist, unterm Strich wirst Du auf den selben Betrag kommen.
    Ob jetzt Felgen+Reifen gemeinsam mehr kosten oder Felgen und Reifen extra...
     
  8. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    gut du sagst das :P
     
  9. #8 FiestaMaddin, 07.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ebay ?? ich glaub gehören 205 40 17 drauf ;)
     
  10. #9 Fiesta4ever, 15.10.2010
    Fiesta4ever

    Fiesta4ever Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    sicher??^^
     
  11. #10 isnobart, 11.11.2010
    isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Schau doch mal unter Isnobart. Ich biete auch einen neuen Satz Aluräder vom MK7 Sport an. Da sind Schluffen drauf, nehmlich Conti Sport. Und bei mir sparst du die Hälfte. Aber es sind nur 16-Zöller. Aber wenn die runter sind, kosten die Reifen auch nur die Hälfte von den 17ern.
    Also was für Sparbrötchen.
    Gruss Isnobart
     
  12. T-Car

    T-Car Guest

    sehen auch nur halb so gut aus ... :lol:
     
  13. #12 NRW3000, 15.11.2010
    NRW3000

    NRW3000 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    4 Alufelgen D.O.C 17 Zoll im normalen Zustand,
    mit der Bereifung - Nokian 215/40 R 17 ,ET35 mit
    Lochkreis 4X108.Sie haben normale Gebrauchspuren,,sind aber
    sonst im Guten Zustand.Die Reifen sind auch noch
    soweit OK,kann man 1 bis 2 Sommer noch fahren. 250 euro,-Duisburg- NRW4000@googlemail.com
     
  14. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    hast du auch bilder von den normalen gebrauchsspuren??
     
  15. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Gibt es etwas neues? Gerade jetzt in der Zeit?
     
  16. #15 Fiesta4ever, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    Fiesta4ever

    Fiesta4ever Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    hi,
    ich hätte die originalen 17 zoll alus für den fofi an zu bieten.
    quasi neu nur 2 wochen gefahren.
    gilt natürlich auch für die reifen, sind aber nur 2 felgen bereift. :lol:
    bei interesse bitte melden + preisvorschlag.;)
     
  17. Dome

    Dome Guest

    Ich hab sie auch...momentan als Winterfelgen...aber bin auch bereit sie abzugeben incl Sommerreifen ;)
     
  18. #17 Fiesta4ever, 18.01.2012
    Fiesta4ever

    Fiesta4ever Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    hatte ich zuerst auch vor, aber mein fofi brauch keine winterfelgen, der macht ab jetz winterschlaf:lol:
     
  19. Dome

    Dome Guest

    Wieso das? Hast dir ne Winterschlampe besorgt? :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fiesta4ever, 19.01.2012
    Fiesta4ever

    Fiesta4ever Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    jap, nen bmw e36 320i (darf man das hier im ford-forum schreiben?:lol:) is echt zu empfehlen, damit kann man (wegen dem langen radstand) sehr einfach driften lernen ;)
    steht übrigens auch winterschlampe drauf :lol:
     
  22. Dome

    Dome Guest

    Ja die Heckschleuder ist bestimmt ganz spaßig :D
     
Thema:

Fiesta mk7 17 alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7 17 alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....