1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta mk7 17 Zoll Y Felgen des Sport mit 205/40 r17

Diskutiere Fiesta mk7 17 Zoll Y Felgen des Sport mit 205/40 r17 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche die Original 17 Zoll Alufelgen des Fiesta mk7 in Silber mit Reifen. Was ich dafür zu zahlen bereit bin? Kommt drauf an wie Alt, Profil,...

  1. noXan

    noXan Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ja8
    Suche die Original 17 Zoll Alufelgen des Fiesta mk7 in Silber mit Reifen.

    Was ich dafür zu zahlen bereit bin?

    Kommt drauf an wie Alt, Profil, Zustand.

    400-700 EUR.

    Mfg René

    PS: da ich mit Wintereifen unterwergs bin eilt es.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.FocusLocus, 13.04.2011
    Mr.FocusLocus

    Mr.FocusLocus Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    Hast ne PN:cooool:
     
  4. noXan

    noXan Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ja8
    Danke, aber suche Die Felgen des aktuellen Fiesta Sport S die es auch im Zubehörkatalog als aufpreisoption für den "normalen" Sport gegeben hat. Haben die Bestellnr. 1495695 und heißen: 17" Leichtmetallfelgen im 5-Speichen-Design. Werden auch 17 Zoll Y Felgen genannt.

    Diese suche ich wie gesagt in Silber

    Gruß
     
  5. #4 scratchy85, 13.04.2011
    scratchy85

    scratchy85 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, BJ 12/2007, 1.6 74KW
    also reifen hätt ich noch, jedoch ohne Felgen.... aber falls dir jemand nur die Felgen anbietet...

    Bilder und weitere Infos im biete Bereich...

    kann leider den Link nicht einfügen, da ich mit handy online bin...

    MfG
     
  6. noXan

    noXan Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ja8
    Danke, hab ich schon gesehn. Bei bedarf komm ich gern darauf zurück.

    Gruß
     
  7. noXan

    noXan Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ja8
    Closed. Bin fündig geworden
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta mk7 17 Zoll Y Felgen des Sport mit 205/40 r17

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7 17 Zoll Y Felgen des Sport mit 205/40 r17 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...