1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta mk7.5 Original 15" Sommerräder

Diskutiere Fiesta mk7.5 Original 15" Sommerräder im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Fiesta mk7.5 Räder 15" 4x108 Lochkreis 6x15" ET47,5 mit 195/55R15 Goodyear Sommerreifen Reifen ~7mm Profil Guter gebrauchter Zustand ,...

1. #1 Bad-Focus, 24.01.2018
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    Ford Fiesta mk7.5 Räder 15"
    4x108 Lochkreis

6x15" ET47,5 mit 195/55R15 Goodyear Sommerreifen
    Reifen ~7mm Profil

Guter gebrauchter Zustand , altersentsprechende Kratzer/Steinschläge inkl.
    keine RDKS

Abholpreis 450 € in SHG

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      437,6 KB
      Aufrufe:
      86
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      394,9 KB
      Aufrufe:
      90
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      272,5 KB
      Aufrufe:
      84
  2. #2 Bad-Focus, 15.02.2018
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    Preisupdate 400 € bei Abholung

3. #3 Bad-Focus, 09.11.2019
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    also falls wer Felgen noch sucht.

Abholpreis 250 €

Reifen ~5mm , wobei die DOT2013 haben...

Thema:

Fiesta mk7.5 Original 15" Sommerräder

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7.5 Original 15" Sommerräder - Ähnliche Themen

1. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  2. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  3. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  4. Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion

Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion: Hallo Zusammen wir haben einen Ford Mondeo MK4 Turnier (Traveller) in der Titanium Ausstattungsvariante mit FordConvers+ Bordsystem.. jedoch ist...
  5. Biete Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hab ein Päärchen nahezu neuer Scheinwerfer mit Kurvenlich. Die wurden nur sehr sehr kurz einmalig eingesetzt - ... DE - damit meine ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden