1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta mk7.5 Scheinwerfer mit LED gesucht

Diskutiere Fiesta mk7.5 Scheinwerfer mit LED gesucht im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich brauche vom neuen Fiesta ab2013 beide Frontscheinwerfer mit der LED-Lichtleiste. Bitte nur einwandfreie anbieten und nicht...

1. #1 isnobart, 04.11.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Hallo zusammen,
    ich brauche vom neuen Fiesta ab2013 beide Frontscheinwerfer mit der LED-Lichtleiste.
    Bitte nur einwandfreie anbieten und nicht welche, die repariert oder geklebt sind.

2. Fofi23

Fofi23 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2010
    Hi habe noch zwei übrig ist nichts dran mfg

3. #3 fordparts, 28.11.2015
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    hatte auch noch zwei da
    fordparts

Anhänge:

4. #4 m.ackva, 18.12.2017
    m.ackva

m.ackva Benutzer

kann man direkt auf diese ohne probleme upgraden ? denn ich habe welche ohne diese led leiste aber mit dem 80prozentigem abblendlicht als tagfahrlicht
    oder muss man da bei ford was umprogrammieren lassen ?

5. #5 isnobart, 18.12.2017
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Kann man. Das LED Tagfahrlicht wird über den normalen Stromkreis angesteuert. Das ist im Kabelstrang für das Licht schon vorgesehen.

6. #6 m.ackva, 18.12.2017
    m.ackva

m.ackva Benutzer

Hi Ralf habe eben etwas im Internet geschaut da hatte jemand das gleiche gemacht :
    Scheinwerfer gegen Linsen/LED TFL tauschen

Bei ihm war aber nachher das Stndlicht heller als die Tagfahrleuchten da musste was umprogrammiert werden ... nun stellt sich nur die Frage hatte er vorhher vll keine Tagfahrleuchten gehabt oder muss da tatsächlich der Händler was umprogrammieren

Thema:

Fiesta mk7.5 Scheinwerfer mit LED gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7.5 Scheinwerfer mit LED gesucht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  5. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...