1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta mk7.5 Scheinwerfer mit LED gesucht

Diskutiere Fiesta mk7.5 Scheinwerfer mit LED gesucht im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich brauche vom neuen Fiesta ab2013 beide Frontscheinwerfer mit der LED-Lichtleiste. Bitte nur einwandfreie anbieten und nicht...

  1. #1 isnobart, 04.11.2015
    isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Hallo zusammen,
    ich brauche vom neuen Fiesta ab2013 beide Frontscheinwerfer mit der LED-Lichtleiste.
    Bitte nur einwandfreie anbieten und nicht welche, die repariert oder geklebt sind.
     
  2. Fofi23

    Fofi23 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2010
    Hi habe noch zwei übrig ist nichts dran mfg
     
  3. #3 fordparts, 28.11.2015
    fordparts

    fordparts Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    hatte auch noch zwei da
    fordparts
     

    Anhänge:

  4. m.ackva

    m.ackva Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    kann man direkt auf diese ohne probleme upgraden ? denn ich habe welche ohne diese led leiste aber mit dem 80prozentigem abblendlicht als tagfahrlicht
    oder muss man da bei ford was umprogrammieren lassen ?
     
  5. isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Kann man. Das LED Tagfahrlicht wird über den normalen Stromkreis angesteuert. Das ist im Kabelstrang für das Licht schon vorgesehen.
     
  6. m.ackva

    m.ackva Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ralf habe eben etwas im Internet geschaut da hatte jemand das gleiche gemacht :
    Scheinwerfer gegen Linsen/LED TFL tauschen

    Bei ihm war aber nachher das Stndlicht heller als die Tagfahrleuchten da musste was umprogrammiert werden ... nun stellt sich nur die Frage hatte er vorhher vll keine Tagfahrleuchten gehabt oder muss da tatsächlich der Händler was umprogrammieren
     
Thema:

Fiesta mk7.5 Scheinwerfer mit LED gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7.5 Scheinwerfer mit LED gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...