1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete fiesta mk7.5 st 17 zoll felgen

Diskutiere fiesta mk7.5 st 17 zoll felgen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe satz neuen fiesta st 2013 mk 7.5 7x17 et 47.5 4x108 farbe rado grey ohne reifen 550 euro...

  1. #1 fordparts, 20.07.2013
    fordparts

    fordparts Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    verkaufe

    satz neuen fiesta st 2013 mk 7.5 7x17 et 47.5 4x108 farbe rado grey ohne reifen
    550 euro
    fordparts
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinkcobra, 22.07.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo passen die auf einen Fiesta 1,25, Bj 2012 ?
    Oder brauche ich Kotflügelverbreiterungen ?
    Gibt es dazu Papiere ?
    Welche Reifen muß ich darauf fahren ?

    LG Pink
     
  4. #3 fordparts, 22.07.2013
    fordparts

    fordparts Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    fiesta mk7.5

    hallo pimk

    kan man ohne probleme montieren auf fiesta mk 7 1.25 mit reifen grosse 205/40/17 ohne etwas zu machen
    mus nur andere radmuttern benutzen aber die lege ich bei 16x global wheelnuts orginal ford
    eintragen braiucht man auch nicht da orginal fordfelgen
    rene
     
  5. #4 Stef-1, 23.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
    Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Der Fiesta ST hat auch einen Lenkschlagbegrenzer......
    Und selbstverständlich muss man die Rad/Reifen Kombination eintragen soweit nicht schon in der EG-Übereinstimmungserklärung geschehen.
     
  6. #5 doubledx, 23.07.2013
    doubledx

    doubledx Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3 1.6 TDCi Econetic
    WOhh, Stef-1 hat es bereits gesagt
    du brauchst auf jedenfall die lenkeinschlagsbegrenzer, die
    rad/reifen muss nicht eingetragen werden.

    etwas steht die in deiner EG-Übereinstimmungserklärung und wenn
    nicht, dann fahr zum FFH,die drucken dir dann eine unbedenklichkeitsbescheinigung aus,
    die immmer mit dabei haben, falls mal Kontrolle oder TÜV ansteht.

    mfg
    DDx
     
  7. #6 pinkcobra, 23.07.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    vielen Dank, das klingt gut
     
  8. #7 --Mani--, 16.11.2013
    --Mani--

    --Mani-- Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus, sind die Felgen schon verkauft? ;) oder sind sie noch zu haben?
     
  9. #8 fordparts, 16.11.2013
    fordparts

    fordparts Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    hallo mani

    mus diese woche mal sehen ob ich noch welche kriegen kan mit oder ohne reifen farbe silber oder radogrey
    rene
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 --Mani--, 16.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2013
    --Mani--

    --Mani-- Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus, habe eben die Reifenpreise für Winterreifen gesehen :-/ hat sich somit leider gleich erledigt :(
    Bei Pirelli pro Reifen fast 170 Euro... ein stolzer Preis...
     
  12. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    kannst Du auch Kompletträder kriegen? 7,5 x17 in radogrey?

    Gruß Dieter
     
Thema:

fiesta mk7.5 st 17 zoll felgen

Die Seite wird geladen...

fiesta mk7.5 st 17 zoll felgen - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...