Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7.5 ST Fahrwerk in Fiesta MK7 Sport

Diskutiere Fiesta MK7.5 ST Fahrwerk in Fiesta MK7 Sport im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe am Wochenende günstig ein neuwertiges ST-Fahrwerk gekauft und möchte dieses in Verbindung mit 35mm Federn in meinen MK7...

1. #1 TeGo391, 02.03.2015
    TeGo391

TeGo391 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.6 Ti-VCT 88 KW
    Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende günstig ein neuwertiges ST-Fahrwerk gekauft und möchte dieses in Verbindung mit 35mm Federn in meinen MK7 Sport einbauen. Theoretisch funktionieren sollte es laut Aussage von Bekannten, jedoch habe ich die Frage wie das ganze rechtlich aussieht, vlt kann mir da ja jemand helfen.

Da man die Federn auch im ST mit ABE nutzen darf sollte das kein Problem sein, jedoch frage ich mich wie das aussieht ein MK7.5 Fahrwerk in einen MK7 einzubauen. Brauche ich da theoretisch eine Sonderabnahme für oder geht das einfach so da original Ford Stoßdämpfer?

Grüße,
    TeGo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Sollte so klappern, sind ja ori Teile; sind diese mit dem SZ gekennzeichnet??.
    Ansonsten mal beim TÜV oder sonstigen nachfragen.

4. #3 Teufelweich, 03.03.2015
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Hi, Du brauchst nur für die Tieferlegungsfedern Papiere da Du die Fahrzeugabmessungen veränderst.
    Für die Dämpfer brauchst Du nichts, interessiert absolut niemanden.

5. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    So schaut's aus

6. #5 TeGo391, 04.03.2015
    TeGo391

TeGo391 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.6 Ti-VCT 88 KW
    Alles klar dankeschön :-)

Thema:

Fiesta MK7.5 ST Fahrwerk in Fiesta MK7 Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7.5 ST Fahrwerk in Fiesta MK7 Sport - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...