Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta MK7 Abblendlicht / Fernlicht / Nebelscheinwerfer weiß?

Diskutiere Fiesta MK7 Abblendlicht / Fernlicht / Nebelscheinwerfer weiß? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen. :) Ich habe nun schon einiges zu den Lampen für den FoFi gelesen. Um viel Text zu sparen und direkt zur Frage zu kommen.....

1. Spliss

Spliss Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST 180
    Suzuki GSXR 600
    Guten Tag zusammen. :)

Ich habe nun schon einiges zu den Lampen für den FoFi gelesen.

Um viel Text zu sparen und direkt zur Frage zu kommen..

Welche Lampen sind denn empfehlenswert? Lebensdauer? Ich möchte meine komplette Beleuchtung vorne wechseln. Abblendlicht, Fernlicht und die Nebelscheinwerfer. Sollten alle weiß leuchten. :cool:

Über die von Phillips habe ich bis jetzt nur schlechtes gelesen. Von wegen kurze Lebensdauer etc:mies:. Sowas kann ich garnicht gebrauchen.
    Möchte etwas ordentliches haben. Preis ist egal. Bitte auch sehr gerne mit Link zum bestellen. :)

MfG Daniel

Edit: Ganz vergessen, suche auch noch ne LED Kennzeichenbeleuchtung!

Kann ich die verbauen? Sodass sie auch funktionieren? http://www.ebay.de/itm/SMD-LED-Kenn...Kuga-Xenon-Weiss-t10-W5W-Canbus-/250934903997

2. #2 Snake39, 12.02.2014
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ist die Frage ob dir auch die Lichtausbeute wichtig ist oder ob es mir drum geht, dass die weiß aussehen, auch wenn du nichts sehen kannst xD
    Für welche mit ordentlich Licht uns auch schon ziemlich weiß, würd ich die Osram Nightbreaker Unlimited empfehlen. Sowohl Ablendlicht als auch Fernlicht und Nebelscheinwerfer.

LED Kennzeichen-Beleuchtung such ich eben raus... hab ich auch drin. Mega hell und zugelassen mit E-Prüfzeichen.

- - - Aktualisiert - - -

http://m.ebay.de/itm/271184647990?nav=SEARCH

Diese hier hab ich drin.

3. #3 Kölner1987, 12.02.2014
    Kölner1987

Kölner1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Was wäre denn eine normale Lebensdauer von Scheinwerferlampen? habe die Blue Vison seit 1,5 Jahren drin.

4. Spliss

Spliss Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST 180
    Suzuki GSXR 600
    Danke für die Antworten! Für Abblendlicht brauche ich H7 für Fernlicht H1 und für sie Nebler H11 oder wie war das? Lichtausbeute ist natürlich sehr wichtig! :) Ich fahre viel Nachts, da ich meistens Nachtschicht habe. Dann werd ich mir wohl die Osram Nightbreaker Unlimited kaufen! Nochmals vielen Dank! :)

5. #5 Snake39, 13.02.2014
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ja genau stimmt.
    Aber dir muss klar sein, dass die Lebensdauer eher geringer ist als bei Standard-Lampen, da diese Hochleistungslampen von Osram, als auch die von Philips einen höheren Gasdruck innen haben...
    Kann also sein, dass du in nem halben Jahr was neu kaufen musst. Ist aber auch möglich, dass es anderthalb Jahre dauert. War bei meinem ersten Satz Nightbreaker so. Die wollten scheinbar nicht kaputt gehen xD

6. Spliss

Spliss Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST 180
    Suzuki GSXR 600
    Oh je :D dann hoffe ich mal das ich Glück habe! :)

Thema:

Fiesta MK7 Abblendlicht / Fernlicht / Nebelscheinwerfer weiß?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Abblendlicht / Fernlicht / Nebelscheinwerfer weiß? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...