Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von RobberDuck, 05.07.2016.

  1. #1 RobberDuck, 05.07.2016
    RobberDuck

    RobberDuck Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
    Hallo alle miteinander,


    ich habe mir eben die Osram LEDriving FOG verbaut.
    Habe soweit auch alles angeschlossen und es funktioniert auch alles, bis auf die Tagfahrlicht Funktion.
    Man muss das Blaue Kabel was vom Steuergerät kommt an den Sicherungskasten anschließen wo das ACC signal hin kommt.
    Es gibt auch ein super einbau video für die Lampen allerdings scheitere ich bei der suche vom ACC signal.
    Ich habe den Sicherungskasten im Motorraum und hinter dem Handschuhfach mit einem Multimeter durchgemessen allerdings habe ich das ACC signal nicht gefunden.
    Im Handbuch steht zwar das es R6 Relais ist aber das habe ich weder im Motorraum noch hinterm Handschuhfach.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RobberDuck, 05.07.2016
    RobberDuck

    RobberDuck Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
    Keiner ne Idee?
     
  4. #3 vanguardboy, 05.07.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Am ACC schließt man sicher kein Tagfahrlich an. ACC ist das mittels sensoren der vordere wagen erfast wird, und der wagen mittels bremse eztc den abstand hält.
     
  5. #4 RobberDuck, 05.07.2016
    RobberDuck

    RobberDuck Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
  6. #5 BlackFocus2008, 05.07.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    PIN 1 : Abblendlicht
    PIN 5: Standlicht
    PIN 8 : Zündplus

    So hab ich damals meine TFLs angeschlossen.
    Direkt mit den Kabeln am Scheini.


    Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
     
  7. #6 RobberDuck, 05.07.2016
    RobberDuck

    RobberDuck Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
    Danke werde ich morgen mal probieren.
     
  8. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Wenn du's nicht hinbekommst dann komm am we mal zu mir rum .
     
  9. #8 RobberDuck, 05.07.2016
    RobberDuck

    RobberDuck Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
    Wie gesagt ich gucke morgen nochmal...
    Wo kommst du denn her?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Ich würde dir meine Hilfe nicht anbieten , wenn's nicht in der Nähe wäre ;)
     
  12. #10 mp1983, 06.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016
    mp1983

    mp1983 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 02/2015, 2.0 TDCI
    Servus, wie oben schon beschrieben wurde, kann man Zündungsplus am Scheinwerfer abgreifen, müsste für die Leuchtweitenregulierung dort sein.
    Habe diese Tagfahrlichter bei unserem Fiesta verbaut.

    MfG, Mario
     
Thema:

Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...