Fiesta MK7, Audiokaket 2, Probleme bei MP3 CD#s

Diskutiere Fiesta MK7, Audiokaket 2, Probleme bei MP3 CD#s im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Seit Mai habe ich einen neuen Fiesta Trend (1,4 Liter, 82PS …… Audiopaket 2) Von Beginn an gab es Probleme beim Abspielen von MP3 CD’s...

  1. dick

    dick Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,2L, 82PS
    Hallo,

    Seit Mai habe ich einen neuen Fiesta Trend (1,4 Liter, 82PS …… Audiopaket 2)

    Von Beginn an gab es Probleme beim Abspielen von MP3 CD’s . Es kommt immer wieder zu ganz kurzen Aussetzern im Ton! Besonders bei Musikstücken die relativ am Ende einer CD sind ist dieses Phänomen häufiger zu beobachten. Dies ist bis jetzt auch nicht durch andere Rohlinge oder ein anderes Brennprogramm zu beheben. Die Diagnose von meinem Händler:
    Nachdem ein Update nix gebracht hat wurde mir mitgeteilt, dass bei selbstgebrannten MP3 CD’s Aussetzer nie ganz auszuschließen sind. Ein Austausch des Gerätes wurde bis jetzt abgelehnt.

    Gibt es vielleicht jemanden der ähnliche Probleme hat oder hatte!

    Gruß,

    Dicker
     
  2. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Hab so ziemlich das gleiche Problem. Hab aber noch keine anderen Rohlinge ausprobiert. Bis jetzt nur mit CD-RW's probiert.
    Bei mir ist es bei Dateien am Anfang und am Ende einer CD. Zu Beginn sind die Aussetzer recht häufig und werden dann mit der Zeit immer weniger. Am Ende der CD kommen dann wieder welche. Irgendwie bereue ich das ich nicht das Sound&Connect Paket genommen hab (USB Stick ran und fertig)
     
Thema:

Fiesta MK7, Audiokaket 2, Probleme bei MP3 CD#s

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7, Audiokaket 2, Probleme bei MP3 CD#s - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...