Fiesta MK7, Audiokaket 2, Probleme bei MP3 CD#s

Diskutiere Fiesta MK7, Audiokaket 2, Probleme bei MP3 CD#s im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Seit Mai habe ich einen neuen Fiesta Trend (1,4 Liter, 82PS …… Audiopaket 2) Von Beginn an gab es Probleme beim Abspielen von MP3 CD’s...

  1. dick

    dick Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,2L, 82PS
    Hallo,

    Seit Mai habe ich einen neuen Fiesta Trend (1,4 Liter, 82PS …… Audiopaket 2)

    Von Beginn an gab es Probleme beim Abspielen von MP3 CD’s . Es kommt immer wieder zu ganz kurzen Aussetzern im Ton! Besonders bei Musikstücken die relativ am Ende einer CD sind ist dieses Phänomen häufiger zu beobachten. Dies ist bis jetzt auch nicht durch andere Rohlinge oder ein anderes Brennprogramm zu beheben. Die Diagnose von meinem Händler:
    Nachdem ein Update nix gebracht hat wurde mir mitgeteilt, dass bei selbstgebrannten MP3 CD’s Aussetzer nie ganz auszuschließen sind. Ein Austausch des Gerätes wurde bis jetzt abgelehnt.

    Gibt es vielleicht jemanden der ähnliche Probleme hat oder hatte!

    Gruß,

    Dicker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Hab so ziemlich das gleiche Problem. Hab aber noch keine anderen Rohlinge ausprobiert. Bis jetzt nur mit CD-RW's probiert.
    Bei mir ist es bei Dateien am Anfang und am Ende einer CD. Zu Beginn sind die Aussetzer recht häufig und werden dann mit der Zeit immer weniger. Am Ende der CD kommen dann wieder welche. Irgendwie bereue ich das ich nicht das Sound&Connect Paket genommen hab (USB Stick ran und fertig)
     
Thema:

Fiesta MK7, Audiokaket 2, Probleme bei MP3 CD#s

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7, Audiokaket 2, Probleme bei MP3 CD#s - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...