Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 Aux nachrüsten

Diskutiere Fiesta MK7 Aux nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich will in meinen Fiesta MK7 Aux nachrüsten und wollte fragen welches Kabel ich kaufen muss wohin ich es einstegen muss

1. #1 etkuru94, 11.06.2015
    etkuru94

etkuru94 Neuling

Ich will in meinen Fiesta MK7 Aux nachrüsten und wollte fragen welches Kabel ich kaufen muss wohin ich es einstegen muss

Thema: Fiesta MK7 Aux nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 aux

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Aux nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...