Fiesta Mk7 besseren Sound?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von JL1312, 16.07.2010.

1. JL1312

JL1312 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 1,25
    Hi leutte...:cooool::)

kann mir jemand sagen ob ich um an besseren Sound (vorallem besseren Bass) zu kommen eine Endstufe und einen Subwoofer einbauen sollte oder ob es auch geht wenn ich neue tiefere Lautsprecher einbaue in die vorder- und hintertüren. wenn neue lautsprecher kann mir jemand welche empfehlen? würde dafür nicht mehr als 200 euro ausgeben wollen...

für eine endstufe und einen Sub habe ich ein angebot von 400 euro mit einbau... dabei weiss ich aber nicht ob sich das mit den original lautsprechern verträgt...

kann mir jemand helfen?

danke im vorraus

JoJo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wholefish, 18.07.2010
    wholefish

wholefish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    das kommt drauf an, wie viel du erwartest.

Ich würde dir empfehlen, gescheite Lautsprecher vorne einzubauen. Richtig gedämmt und die mit einer Endstufe betreiben. Da reicht auch ne Endstufe mit gut klingenden kontrollierten 2*50 Watt locker aus.

Solltest du ca 100€ für die Endstufe, 200€ für Lautsprecher und 100€ für Dämmung/Kabel einplanen.

Für den Durchschnittshörer ist das meist schon genug.

Wenns dir nicht reicht, kannst später noch n Sub dazu setzen.

Thema:

Fiesta Mk7 besseren Sound?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk7 besseren Sound? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...