Fiesta Mk7 Bodykit

Diskutiere Fiesta Mk7 Bodykit im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte fragen ob es schon Bodykits für den MK7 gibt.. habe mich jetzt schon eine zeitlang umgeschaut aber leider noch nichts gefunden... vllt....

1. #1 Fiestamk7, 29.06.2009
    Fiestamk7

Fiestamk7 Neuling

Ich wollte fragen ob es schon Bodykits für den MK7 gibt.. habe mich jetzt schon eine zeitlang umgeschaut aber leider noch nichts gefunden... vllt. könnt ir mir ja helfen.
    Danke schonmal im vorraus :)

mfg

2. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    bei ebay gibt es bodykits zumindest eine andere heckstoßstange

3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Stoffler und Loder haben beide was im Programm.

Google die beiden Namen einfach mal ;)

Thema:

Fiesta Mk7 Bodykit

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk7 Bodykit - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?