1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK7 Chromleisten und 16 Zoll Alu

Diskutiere Fiesta MK7 Chromleisten und 16 Zoll Alu im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meiner Frau ihren Fiesta Trend 5-türig noch einige Teile vom Titanium. Fensterschaftleisten, Heckklappenleiste, Kühlergrillumrandung in...

1. #1 FiestaMike, 16.06.2011
    FiestaMike

FiestaMike Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Suche für meiner Frau ihren Fiesta Trend 5-türig noch einige Teile vom Titanium.
    Fensterschaftleisten, Heckklappenleiste, Kühlergrillumrandung in Chrom.
    Originaler Aluradsatz in 16 oder 17 Zoll. Ansonsten bitte alles anbieten was ihr sonst noch habt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XxbxX

XxbxX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
  4. #3 FiestaMike, 06.07.2011
    FiestaMike

FiestaMike Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Heckklappenleisten

Suche noch die beiden lackierten Plastikleisten ober- und unterhalb der Chromleiste an der Heckklappe des Fiestas MK7. Muss aber die geteilte Version für die Chromleiste sein.
    Die Fensterschaftleisten in Chrom werden auch noch gesucht...

Thema:

Fiesta MK7 Chromleisten und 16 Zoll Alu

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Chromleisten und 16 Zoll Alu - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...