1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7: Duplex-Anlage GESTEC Sportauspuff Endschalldämpfer 135 x 80 mm

Diskutiere Fiesta MK7: Duplex-Anlage GESTEC Sportauspuff Endschalldämpfer 135 x 80 mm im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete meine derzeit noch verwendete Duplex Anlage zum Verkauf an. Type ist ein Gestec 0701-2 Infos bzw Montagevideo siehe hier:...

  1. Suko

    Suko Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, BJ 10/2009, 1.6l 16V
    Hallo,

    biete meine derzeit noch verwendete Duplex Anlage zum Verkauf an.
    Type ist ein Gestec 0701-2

    Infos bzw Montagevideo siehe hier: http://shop.loonytuns.de/Sportauspu...l?cPath=2278_2533_4582_7569&products_id=38279

    Achtung: das Teil ist derzeit noch auf meinem Fahrzeug in WIEN, ÖSTERREICH verbaut, Laufleistung etwa 10.000km, jedoch sehr gut erhalten.

    Falls Versandkosten auftreten sind diese vom Käufer zu tragen!!
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Serwas Landsmann. :top1:

    Was soll das gute Stück denn kosten?
    Ist der Sound auch in echt so wie in dem Video?
     
  3. Suko

    Suko Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, BJ 10/2009, 1.6l 16V
    Serwas,

    preislich hätte ich mir um die 250 Euro vorgestellt.
    Meiner Meinung nach ist das Teil sogar noch ein bisserl lauter als das im Video - evtl mach ich die Tage mal ein Video und lads wo hoch - mir persönlich ist es ein wenig zu laut, deswegen auch der Verkauf. Gusto und Geschmäcker, weisst eh :)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Auweia, wenn der beim Sport schon zu laut ist.
    Der Sport hat ja als einziger einen VSD, ich hatte schon Hoffnung daß er eben nicht so laut ist wie im Video. :weinen2:
     
  5. Suko

    Suko Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, BJ 10/2009, 1.6l 16V
    Naja, Lautstärke ist subjektiv - wie gesagt, ich kann ja mal ein Video mit dem Handy machen und ins Web stellen - in Natura nimmt man das ganze natürlich am besten wahr - wenns Dich mal nach Wien verschlägt, kannst ihn Dir gern direkt anhören wennst willst.

    Bei 3000 Touren hat das Teil einen richtig guten Klang - vielleicht bin ich auch nur ein wenig sensibilisiert nach 8 Jahren Diesel fahren :)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei 3000 schlägt mein Pipercross schon an, wenn dann noch der Puffaus dazukommt...

    Preis wär interessant. Aber ich will wie Du auch keine Brülltüte. ;)
     
  7. Suko

    Suko Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, BJ 10/2009, 1.6l 16V
    Wie schon gesagt, der Klang ist für einen Sportschalldämpfer stimmig - übertrieben laut auf keinen Fall, kräftig ja, aber erst wenn man in den entsprechenden Touren fährt.
    Derweil bin ich fast ausschließlich in Wien unterwegs, grad vielleicht mal 300km auf der Autobahn gefahren, zu 2., man konnte dabei noch ganz normal hören -> ich weiss jetzt nicht was Du als Brülltüte definierst, lauter als der Standard-Auspuff ist das Teil auf jeden Fall, aber um Welten leiser als diverse verbaute Teile die man in Wien zu Gesicht bekommt und jegliche Legalität schon aus 3 Blocks Entfernung anzweifelt.

    Werd wegen dem Video schaun, dann hast es definitiv.
    Hab ein Video auf Youtube gefunden, da steht aber nicht dabei welches Fiesta-Modell (wegen VSD) bzw ob sonst noch was dazugekommen ist:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=OgU8WpVyH20"]YouTube - Ford Fiesta MK7 mit GESTEC Sportauspuff Endschalldämpfer 2x135 x 80 mm 車排気[/ame]
     
  8. #8 xenia-mk7, 19.05.2011
    xenia-mk7

    xenia-mk7 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 06/2009
    ich interessiere mich auch für den gestec.Hab den fiesta mit nur 1.25 / 82 PS. In Youtube hört sich der gut an. Aber da Gesteck mir nichts sagt, weiß ich nicht ob ich es holen soll.

    also gegen "laut" hab ich nichts..nur hört er sich in der natura gut an?
     
  9. Suko

    Suko Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, BJ 10/2009, 1.6l 16V
    Der Auspuff ist nach wie vor zu haben :)
     
  10. #10 Kieler_Jung, 06.03.2012
    Kieler_Jung

    Kieler_Jung Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 60kw/82PS
    Immernoch zu haben?

    Guten Morgen aus Kiel :top1:

    zwar ein bisschen lang her, aber meine Frage ist dennoch ob der Auspuff nach wie vor zu haben ist, habe großes Interesse.
    Sofern der Auspuff zu haben ist, bitte ich um ein paar Bilder, möglichst mit Datumsanzeige.

    Vielen Dank und Gruß
    Kieler_Jung:cooool:
     
Thema:

Fiesta MK7: Duplex-Anlage GESTEC Sportauspuff Endschalldämpfer 135 x 80 mm

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7: Duplex-Anlage GESTEC Sportauspuff Endschalldämpfer 135 x 80 mm - Ähnliche Themen

  1. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...