1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7 Edelstahl Fußstütze

Diskutiere Fiesta MK7 Edelstahl Fußstütze im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fiesta-Fahrer, ich selbst fahre einen Focus MK3, das Teil passt aber auch im Fiesta ab 2008! Edelstahl Fußstütze Modell V2.0 "Bogen"...

1. #1 MaxMax66, 11.12.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hallo Fiesta-Fahrer,

ich selbst fahre einen Focus MK3, das Teil passt aber auch im Fiesta ab 2008!

Edelstahl Fußstütze Modell V2.0 "Bogen"

Beschreibung
    Material 1,5 mm Edelstahl V4A 1.4571 rostfrei, Schnitt gelasert
    Schnitt gelasert
    Oberfläche fein gebürstet (matt)

Maße: Höhe 250 mm x Breite 100 mm
    Radius unten rechts: 15 mm
    Radius oben rechts: 15 mm
    Radius unten links: 25 mm
    Lochmatrix: 20 mm
    Lochgröße: 6,4 mm
    Lochanzahl: 38

Verschluss-Stopfen 6,4 mm (Gumminoppen, schwarz)
    Anzahl: 38
    Kopfgröße Gummistopfen: 9,5 mm
    Kopfhöhe Gummistopfen: 1,6 mm

Befestigung
    Möglichkeit 1: Kleben, bevorzugter Kleber: Pattex Kraftkleber Gel Kompakt
    Möglichkeit 2: Schrauben in den Teppich (Achtung unter dem Styroporteil befinden sich Kabel!)
    Möglichkeit 3: selbstklebendes Klettband

Preis inkl. Versand: 27,00 Euro

Bei Interesse einfach PN.

Danke!

Thema:

Fiesta MK7 Edelstahl Fußstütze

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Edelstahl Fußstütze - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  2. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  3. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...