Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta MK7 Facelift mit LED TFL

Diskutiere Fiesta MK7 Facelift mit LED TFL im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe FoFi Gemeinde, ich habe einen FoFi MK7 2013 Facelift 1.6TDCI 95PS Trend mit Start/Stop. Original sind da Scheinwerfer mit Halogen TFL...

  1. #1 dergelbeengel, 29.01.2014
    dergelbeengel

    dergelbeengel Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe FoFi Gemeinde,
    ich habe einen FoFi MK7 2013 Facelift 1.6TDCI 95PS Trend mit Start/Stop.
    Original sind da Scheinwerfer mit Halogen TFL drin. Ich habe nun auf Linsenscheinwerfer mit LED TFL umgerüstet und folgendes Problem. Bei Zündung ein ist das LED TFL dunkel, und beim Einschalten des Standlichtes leuchtet das TFL heller.
    Ich glaube das es genau anders herum sein müsste, bei nur Zündung ein hell und bei Standlicht dunkler.
    Kann das umcodiert werden oder muss ich das am Stecker umpinnen oder bin ich da total auf dem Holzweg ???
    Habt ihr Gedanken und Vorschläge dazu?

    Mfg Guido
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Vielleicht muss vom Ford-Händler in der Fahrzeug-Konfiguration hinterlegt werden, dass die Linsenscheinwerfer verbaut sind? Keine Ahnung, ob da irgendwie ein Steuerungssignal oder so hin gesendet wird. Hab ja von Fahrzeugeleltronik null Plan. Aber das ist das, was mir dazu gerade einfällt.
     
  4. #3 Baumi182, 29.01.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Original Ford?
     
  5. #4 dergelbeengel, 29.01.2014
    dergelbeengel

    dergelbeengel Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sind Originale SW von Ford.
     
  6. #5 -CasaR-, 05.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das noch im Kopf habe, ist das mit Plug&Play nicht getan, was bedeutet es muss etwas codiert werden, wenn es denn überhaupt möglich ist.
    Man muss dem Fahrzeug ja sagen, dass er die Kabel, die zum Scheinwerfer gehen ganz anders handhaben soll als mit Halogen.
     
  7. #6 giessy, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Warum hast du dich nicht vorher informiert?? das geht so nicht und codieren kann man da nix, weil es nicht vorgesehen ist die Scheinwerfer nachzurüsten. Musst du halt selbst so anschließen wie du das haben willst
     
  8. #7 -CasaR-, 05.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich die Projektionsscheinwerfer vom FL Titanium

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  9. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
  10. #9 -CasaR-, 06.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Genau die meine ich.
     
  11. #10 Schwarzer Fiesta, 17.02.2014
    Schwarzer Fiesta

    Schwarzer Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du immer noch Hilfe benötigst kann ich dir gerne den Schaltplan geben habe meinen umgerüstet vFl auf Fl und habe einen kabel vergessen (Vertaucht) aber jetzt ist alles in Ordnung
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 dergelbeengel, 18.02.2014
    dergelbeengel

    dergelbeengel Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kannst mir gerne den Schaltplan zukommen lassen. Kannst Du mir auch schreiben was Du genau gemacht hast damit es funzt ? Danke.
     
  14. #12 Schwarzer Fiesta, 18.02.2014
    Schwarzer Fiesta

    Schwarzer Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja kann ich gerne machen schreibe dir später eine PN
     
Thema:

Fiesta MK7 Facelift mit LED TFL

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Facelift mit LED TFL - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....