Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 farbige Pflaume

Diskutiere Fiesta MK7 farbige Pflaume im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi. Ich bin am überlegen, mir farbige Ford Pflaumen zu besorgen. Weiß jedoch nicht welche Farbe. Mir würden Weiß/schwarz, schwarz/weiß und...

  1. #1 -CasaR-, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich bin am überlegen, mir farbige Ford Pflaumen zu besorgen. Weiß jedoch nicht welche Farbe. Mir würden Weiß/schwarz, schwarz/weiß und schwarz/gelbgrün gefallen (Hintergrund / Schrift). Wäre jemand von euch so nett und würde mir diese Varianten an das Heck und die Front faken ?
    Bilder folgen gleich.

    [​IMG][​IMG]

    Und hier die Varianten

    16_3815_e.jpg 16_3792_e.jpg 16_3818_e.jpg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  2. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    hi, is kein Meisterwerk, aber hier hast du's :

    hinten grün.jpg hinten schwarz.jpg hinten weiß.jpg pflaume grün.jpg pflaume schwarz.jpg pflaume weiß.jpg

    also ich fänd das Grüne nicht schlecht
     
  3. #3 -CasaR-, 17.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Denke auch, dass es das grüne wird.
    Vielleicht lackiere ich die Leiste hinten dann auch schwarz, dann passt es noch besser.
     
  4. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
  5. #5 -CasaR-, 17.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Genau :D Habe ich mal im Englischen Forum gesehen und fand ich richtig geil. Das grüne kommt aber denke ich mal nur gut, wenn weitere Details auch in Grün sind wie z.B. eine einzelne Speiche der Felge oder z.B. die Spiegelkappen.
     
  6. #6 BlackFocus2008, 17.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  7. #7 -CasaR-, 17.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    genau daher habe ich dasja. :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
Thema: Fiesta MK7 farbige Pflaume
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 embelem

    ,
  2. ford fiest mk 7 fordpflaume

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 farbige Pflaume - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  5. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...