Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 farbige Pflaume

Dieses Thema im Forum "Fakes" wurde erstellt von -CasaR-, 17.11.2013.

  1. #1 -CasaR-, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich bin am überlegen, mir farbige Ford Pflaumen zu besorgen. Weiß jedoch nicht welche Farbe. Mir würden Weiß/schwarz, schwarz/weiß und schwarz/gelbgrün gefallen (Hintergrund / Schrift). Wäre jemand von euch so nett und würde mir diese Varianten an das Heck und die Front faken ?
    Bilder folgen gleich.

    [​IMG][​IMG]

    Und hier die Varianten

    16_3815_e.jpg 16_3792_e.jpg 16_3818_e.jpg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    hi, is kein Meisterwerk, aber hier hast du's :

    hinten grün.jpg hinten schwarz.jpg hinten weiß.jpg pflaume grün.jpg pflaume schwarz.jpg pflaume weiß.jpg

    also ich fänd das Grüne nicht schlecht
     
  4. #3 -CasaR-, 17.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Denke auch, dass es das grüne wird.
    Vielleicht lackiere ich die Leiste hinten dann auch schwarz, dann passt es noch besser.
     
  5. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
  6. #5 -CasaR-, 17.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Genau :D Habe ich mal im Englischen Forum gesehen und fand ich richtig geil. Das grüne kommt aber denke ich mal nur gut, wenn weitere Details auch in Grün sind wie z.B. eine einzelne Speiche der Felge oder z.B. die Spiegelkappen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackFocus2008, 17.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  9. #7 -CasaR-, 17.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    genau daher habe ich dasja. :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
Thema:

Fiesta MK7 farbige Pflaume

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 farbige Pflaume - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand