1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7 Felgen, Frontspoiler, Tieferlegungsfedern!!

Diskutiere Fiesta MK7 Felgen, Frontspoiler, Tieferlegungsfedern!! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe meine Platin Felgen. Eine Felge ist am Chromrand leicht beschädigt. (Bild unten) aber vom weitem kaum zu sehen. Preis: 450€...

1. #1 Ohlertan, 09.04.2012
    Ohlertan

Ohlertan Neuling

Hallo

Verkaufe meine Platin Felgen. Eine Felge ist am Chromrand leicht beschädigt. (Bild unten) aber vom weitem kaum zu sehen.

Preis: 450€ --- mit Bereifung: 800€ - 2 Reifen sind nagelneu und 2 sind ca. 15000km gelaufen, also noch tip top !

-----------------------------------------------------------------------------------------

Unbenutzten Frontspoiler von CSR, Spoiler ist unlackiert.

Preis 110€ inkl. Versand

----------------------------------------------------------------------------------------

Original 10mm Federn vom Fiesta Sport

Preis: 50€ inkl. Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------

Bilder Felgen:

Bilder Spoiler:

Bilder Federn:

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ohlertan, 10.04.2012
    Ohlertan

Ohlertan Neuling

Thema:

Fiesta MK7 Felgen, Frontspoiler, Tieferlegungsfedern!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Felgen, Frontspoiler, Tieferlegungsfedern!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  3. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  4. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  5. Felgen Barracuda Sparzz

Felgen Barracuda Sparzz: Ihr könnt hier 4 neue Felgen der Marke Barracuda Starzz erwerben. Es wurden lediglich einmal Reifen aufgezogen, um zu schauen was am Fahrzeug...