1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7 Heckstoßstange Pantherschwarz frisch lackiert

Diskutiere Fiesta MK7 Heckstoßstange Pantherschwarz frisch lackiert im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete euch eine frisch lackierte Heckstoßstange von einem Fiesta MK7 ab 2008. Ohne Anbauteile !!! Es handelt sich um ein Original Fordteil. sie...

1. #1 ford-parts, 06.03.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Biete euch eine frisch lackierte Heckstoßstange von einem Fiesta MK7 ab 2008.
    Ohne Anbauteile !!!

Es handelt sich um ein Original Fordteil.

sie wurde frisch lackiert und dann direkt gut verpackt, also perfekter zustand ohne Kratzer, dellen, risse etc. (habe auch noch ne verkratzte billigere da)

ich gebe sie für 200€ her.

das ist allein schon der wert des Lackes ;-)

Versand auch möglich

Anhänge:

Thema:

Fiesta MK7 Heckstoßstange Pantherschwarz frisch lackiert

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Heckstoßstange Pantherschwarz frisch lackiert - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  2. Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte

Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte: Hallo Leute, ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Gibt es jemanden unter euch, der eine 3.Bremsleuchte in Smoke fährt? Ich habe...
  3. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  4. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  5. Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange

Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange: Hallo suche für meinen Ford Fiesta eine ST Stoßstange, in weiß mit PDC
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden