1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7/JA8 Sport Federn

Diskutiere Fiesta MK7/JA8 Sport Federn im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete euch hier meine original Federn aus meinem 2009er Ford Fiesta Sport an. Die Federn der Sportversion sind 10mm tiefer als die...

1. #1 thelittleDevil, 06.03.2013
    thelittleDevil

thelittleDevil Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Hallo, ich biete euch hier meine original Federn aus meinem 2009er Ford Fiesta Sport an. Die Federn der Sportversion sind 10mm tiefer als die der übrigen Modelle und zudem straffer. Optimal um euren Fiesta etwas sportlicher zu machen.
    Verbaut waren sie grob ein halbes Jahr. Seitdem liegen sie in einem Karton im Keller. Bisschen Staub dran aber sonst absolut neuwertig.

50 Euro inklusive Versand und sie gehören euch.

Einfach per PN melden! Bei Fragen auch bitte melden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    der Fred ist zwar schon was älter, aber hast Du die Federn noch? Wenn ja würde ich sie nehmen.

Gruß Dieter

4. #3 thelittleDevil, 11.01.2014
    thelittleDevil

thelittleDevil Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Hallo

Tut mir leid. Die Federn sind weg. Der Fred kann geschlossen werden.

Thema:

Fiesta MK7/JA8 Sport Federn

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7/JA8 Sport Federn - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.