1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7 JA8 Sport Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta MK7 JA8 Sport Scheinwerfer im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Scheinwerfer rechts und links im Projektionslinsen Design vom Fiesta Sport / Titanium MK7 Baujahr 2009. Die Scheinwerfer sind wie neu, keine...

1. #1 isnobart, 03.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2010
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Biete Scheinwerfer rechts und links im Projektionslinsen Design vom Fiesta Sport / Titanium MK7 Baujahr 2009.
    Die Scheinwerfer sind wie neu, keine Beschädigungen. Mit den Projektionslinsen ist eine Umrüstung auf XENON H7 problemlos für ca 60,- € machbar. Neupreis für einen Scheinwerfer bei Ford 320,- €. Bei mir gibts beide für 320,- €.
    Melden unter 0174 6333042 oder maile XXX

2. #2 FiestaMike, 17.07.2011
    FiestaMike

FiestaMike Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Scheinwerfer

Hast du die Scheinwerfer noch?

3. #3 isnobart, 17.08.2011
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Sind verkauft

Thema:

Fiesta MK7 JA8 Sport Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 JA8 Sport Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  2. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  3. Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia: Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...
  4. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  5. Biete Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hab ein Päärchen nahezu neuer Scheinwerfer mit Kurvenlich. Die wurden nur sehr sehr kurz einmalig eingesetzt - ... DE - damit meine ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden