1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK7 JA8 Sport Stoßstange vorne

Diskutiere Fiesta MK7 JA8 Sport Stoßstange vorne im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für den Fiesta MK7 JA8 Sport Stoßstange vorne ohne Nebler, ohne Grill, also nur den nackten Kunststoff. Ich hab mir im Winter den Spoiler an...

1. #1 isnobart, 02.05.2011
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Suche für den Fiesta MK7 JA8 Sport Stoßstange vorne ohne Nebler, ohne Grill, also nur den nackten Kunststoff. Ich hab mir im Winter den Spoiler an einem Eisklotz ruiniert. Das hat man nun von tief und breit. wer also so ein Teil in Frostweiß rumliegen hat, kann es bei mir loswerden. Wenn es nur ein Komplettangebot, ist auch nicht schlimm, also alles anbieten.

2. sorni

sorni Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta JA8
    ohh ja ich hab auch den gleichen wie du ich hatte auch gut probleme und habe auch böhse kratzer wegen schnee also ich dachte das war schnee -.-

Thema:

Fiesta MK7 JA8 Sport Stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 JA8 Sport Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...