1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7 JA8 Sport viele Teile!

Diskutiere Fiesta MK7 JA8 Sport viele Teile! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete eine Heckschürze / Stoßstange l für den neuen Fiesta MK7 JA8 an. Die Heckschürze ist in Morello-Metallik. Neupreis bei Ford 450,- €. Bei mir...

1. #1 isnobart, 03.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Biete eine Heckschürze / Stoßstange l für den neuen Fiesta MK7 JA8 an. Die Heckschürze ist in Morello-Metallik. Neupreis bei Ford 450,- €. Bei mir abzuholen für 200-€ . Versand grundsätzlich gegen Übernahme der Kosten möglich.
    ist noch da - neuer Preis 99,

Bei Intertesse PN.
    Gruss Isnobart

2. #2 Heizöl-Ferrari, 03.11.2010
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich glaub man kann auch mehrere Teile in einem Thread verkaufen, und muss nicht gleich 9 neue eröffnen oder?

Habs mal geändert..

3. #3 Silvercat0405, 04.11.2010
    Silvercat0405

Silvercat0405 MK 7 Driver

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Kannst du mir Fotos von den Alufelgen schicken?

4. #4 isnobart, 05.11.2010
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Gerne.
    Hier ein Bild.

Anhänge:

5. #5 vadim00, 23.05.2012
    vadim00

vadim00 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta bj2009 1,25
    hallo, ich suche eine stoßstange für vorne im grau

6. #6 isnobart, 29.05.2012
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Ich hab keine
    Gruss Isnobart

Thema:

Fiesta MK7 JA8 Sport viele Teile!

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 JA8 Sport viele Teile! - Ähnliche Themen

1. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  2. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  3. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Was ist das? 4 davon lagen im Handschuhfach. Ich hab zusätzlich noch das Kofferraumtrennetz bekommen. Hats was damit zu tun? Blindstopfen für die...
  4. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  5. Ford Fiesta mk4 Heizung

Ford Fiesta mk4 Heizung: Hallo, Bräuchete Hilfe für die Heizung bin am verzweifeln. Ford Fiesta mk4
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden