1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK7/JA8 Tuningteile

Diskutiere Fiesta MK7/JA8 Tuningteile im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meinen Fiesta MK7 1.6 Ti-VCT Titanium einige Tuningteile: - LED Rückleuchten Schwarz - Schwarze Daylight Frontscheinwerfer - Duplex...

1. #1 Poddestus, 03.06.2012
    Poddestus

Poddestus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 Ti-VCT Titanium 2009
    Suche für meinen Fiesta MK7 1.6 Ti-VCT Titanium einige Tuningteile:
    - LED Rückleuchten Schwarz
    - Schwarze Daylight Frontscheinwerfer
    - Duplex Sportauspuffanlage
    - Pipercross Induction Kit
    - 16 oder 17 Zoll Felgen (am besten mit Winterbereifung oder ohne Bereifung)
    - Weiße Fordpflaume mit Rotem Schriftzug für vorne und hinten
    ... und alles weitere was ihr mir anbieten könnt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 03.06.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hätte da noch ein Satz
    beleuchtet Einstiegsleisten.

Neu original Ford.

Preis per PN

Thema:

Fiesta MK7/JA8 Tuningteile

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7/JA8 Tuningteile - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...