Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 lackierte Innenraumteile

Diskutiere Fiesta mk7 lackierte Innenraumteile im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand Interesse an schwarz glänzend lackierten Innenraumteilen? Würde sie OHNE Aufpreis gegen die Serienteile tauschen. Es sind keine...

  1. #1 alphados12, 07.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    hat jemand Interesse an schwarz glänzend lackierten Innenraumteilen?
    Würde sie OHNE Aufpreis gegen die Serienteile tauschen. Es sind keine Lackschäden oder Lackfehler vorhanden, mir gefallen die Teile lediglich nicht (mehr).

    Im Anhang ein paar Bilder!

    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.4l 96PS
    Hast du die Teile selber lackiert oder lackieren lassen? :)
     
  4. #3 alphados12, 07.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Lackieren lassen (:
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Ach Alpha du kommst auch nicht mehr zu ruhe mit deinem Auto :D
    Wie bekommt man die Blende um die Klima ab?Sieht gut aus in schwarz :)
     
  6. #5 alphados12, 07.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Mit so einem Kommentar hab ich gerechnet :P

    Für die Blende um die Klima einfach den Schaltknüppeldeckel abreißen (ja hört sich krass an, einfach mit viel Gewalt nach oben wegziehen), dann von unten nach oben die Abdeckung für die Klima rausziehn, ist ganz einfach!

    lg
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    gefällts dir nichmehr oder haste 78 halter beim einbau abgebrochen und brauchst neue? :D
    edit: ah, jetzt hab ichs auch gelesen...

    muss mal checken obs sich bei mir einfügen würde...
     
  8. #7 alphados12, 08.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich habe wohl schon jemand der tauscht, das einzige was dann noch tauschbar ist, ist der beleuchtete Schaltknauf..

    Und nein es ist garnichts kaputt, mir sagts nur nicht mehr zu!

    lg
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Schade
    EDIT: Muss ichs wohl selber machen :D
     
  10. #9 alphados12, 08.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Falls du den beleuchteten Schaltknauf hast: den würde ich noch tauschen, weil der ist noch über...dann brauch ich den nicht neu machen zu lassen..
     
  11. Dome

    Dome Guest


    Nee hab ich nicht,aber was hast du an dem noch verändert?
     
  12. #11 alphados12, 08.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Am Auto?

    Sonst hab ich noch die Ambientebeleuchtung nachgerüstet und den ESP Off Schalter. Jetzt kommt demnächst das Sportkit, das liegt schon hier rum und Sportsitze kommen wohl auch noch rein im neuen Jahr..
     
  13. Dome

    Dome Guest

    Nee ich meinte den Schaltknauf ;) Da du gem hast du willst ihn auch wechseln,aber beleuchteter gg beleuchteter würde ja keinen Sinn machen...
    You know :boesegrinsen:
     
  14. #13 Bluematix*, 08.12.2010
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    und wer ist der Tauschpartner :P - kein Frauentausch sondern Interieurtausch<-- FINDSCH GUT
     
  15. #14 alphados12, 08.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,

    Es geht mir nur um die abdeckung, da wo die zahlen drauf sind. Die habe ich acuh in schwarz und die will ich auch tauschen (gegen eine in silber)

    @bluemtix: frauentausch ist ja auch viel zu niveaulos (;
     
  16. Dome

    Dome Guest

    Alter falter du Gothic Freak :lol:
    Alles in schwarz...und was hast jetzt wieder vor?
    Ist des sicher das du jemanden zum tauschen hast oder stehts noch auf der kippe?
     
  17. #16 alphados12, 08.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,

    Nein ich hör kein gothic (;

    Und es ist sicher (:
     
  18. #17 Bluematix*, 08.12.2010
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    tut mir leid Fofi Sport , gibts teile die du unbedingt haben willst - könnten ja einen Remix machen :lol:
     
  19. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich würde das auch in schwarz lackieren lassen wenn es nicht so teuer wäre ;) aber dann eventuel auch in einer anderen farbe ^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dome

    Dome Guest

    Es ist doch nicht teuer dieses kleine teil zu lacken
     
  22. #20 alphados12, 08.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,

    120 euronen
     
Thema:

Fiesta mk7 lackierte Innenraumteile

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7 lackierte Innenraumteile - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...