Fiesta Mk7 Lautsprecher hinten nachrüsten

Diskutiere Fiesta Mk7 Lautsprecher hinten nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Leutz. Bevor jetzt wieder der abgedroschene Satz kommt, dass ich mir ja ein anderes Audiopaket hätte bestellen können, sage ich euch: ich...

1. #1 Fiestabärchen, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

Bevor jetzt wieder der abgedroschene Satz kommt, dass ich mir ja ein anderes Audiopaket hätte bestellen können, sage ich euch: ich wollte BEWUSST "nur" das Audiopaket I haben, weil es mir ein erster Linie um die Klimaanlage ging und ich nicht nochmal 300 Euro extra für zwei popelige Ford-Lautsprecher in den hinteren Türen ausgeben wollte.

So und jetzt zum eigentlichen Thema: es dürfte doch genügen, wenn ich die (bisher noch nicht vorhandenen) Kabel der hinteren Lautsprecher an die vorhandenen im Kabelbaum der A-Säule klemme, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Mk7 Lautsprecher hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk7 Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...