[Fiesta MK7] Linke Lautsprecher fallen aus

Diskutiere [Fiesta MK7] Linke Lautsprecher fallen aus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Mein Problem besteht darin, dass die Lautsprecher der Fahrertür ab und zu ausfallen. Sowohl Hoch- als auch der Tieftöner....

  1. #1 Toadi14, 16.12.2014
    Toadi14

    Toadi14 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,25l
    Hallo Gemeinde,
    Mein Problem besteht darin, dass die Lautsprecher der Fahrertür ab und zu ausfallen. Sowohl Hoch- als auch der Tieftöner.
    Vorrübergehend kann ich dies beheben, in dem das Radio kurz laut mache, dann gehts wieder eine Zeit lang.
    Tippe auf einen Wackler in der Tür und hoffe dass es kein Kabelbruch oder was am Radio ist...

    Sonst jemand eine nützliche Antwort auf Lager? :P

    Gruss Toadi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toadi14, 17.12.2014
    Toadi14

    Toadi14 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,25l
    Okay, hab das Steuermodul meiner Freisprecheinrichtung heut mal gecheckt, und der Stecker der Lautsprecher saß locker.
    Damit hätte sich das erledigt ✌
     
Thema:

[Fiesta MK7] Linke Lautsprecher fallen aus

Die Seite wird geladen...

[Fiesta MK7] Linke Lautsprecher fallen aus - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...