[Fiesta MK7] Linke Lautsprecher fallen aus

Diskutiere [Fiesta MK7] Linke Lautsprecher fallen aus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Mein Problem besteht darin, dass die Lautsprecher der Fahrertür ab und zu ausfallen. Sowohl Hoch- als auch der Tieftöner....

  1. #1 Toadi14, 16.12.2014
    Toadi14

    Toadi14 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,25l
    Hallo Gemeinde,
    Mein Problem besteht darin, dass die Lautsprecher der Fahrertür ab und zu ausfallen. Sowohl Hoch- als auch der Tieftöner.
    Vorrübergehend kann ich dies beheben, in dem das Radio kurz laut mache, dann gehts wieder eine Zeit lang.
    Tippe auf einen Wackler in der Tür und hoffe dass es kein Kabelbruch oder was am Radio ist...

    Sonst jemand eine nützliche Antwort auf Lager? :P

    Gruss Toadi
     
  2. #2 Toadi14, 17.12.2014
    Toadi14

    Toadi14 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,25l
    Okay, hab das Steuermodul meiner Freisprecheinrichtung heut mal gecheckt, und der Stecker der Lautsprecher saß locker.
    Damit hätte sich das erledigt ✌
     
Thema:

[Fiesta MK7] Linke Lautsprecher fallen aus

Die Seite wird geladen...

[Fiesta MK7] Linke Lautsprecher fallen aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...