-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
Suche Fiesta MK7 orig. Felge(n) 17"/16"
Diskutiere Fiesta MK7 orig. Felge(n) 17"/16" im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, ich bin auf der Suche nach einer originalen 17 Zoll Felge für meinen MK7 Sport. Ansonsten würden mich auch originale 4x 16 Zoll Felgen...
Thema:
Fiesta MK7 orig. Felge(n) 17"/16"
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta MK7 orig. Felge(n) 17"/16" - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Futura 6x15 Felgen
Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die... -
Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV
Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt... -
Ford Fiesta Elektronik Probleme
Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik.... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38
Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?