Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 Pluskabel

Diskutiere Fiesta MK7 Pluskabel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Wie kommt man am besten mit dem Pluskabel ins Auto? Finde da einfach keine Weg. Bilder wären super!

1. #1 MadMaxl, 14.08.2009
    MadMaxl

MadMaxl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Hi

Wie kommt man am besten mit dem Pluskabel ins Auto? Finde da einfach keine Weg.

Bilder wären super!

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Links überm Kupplungspedal ist son rundes Gummiteil, da kannste durch ;)

Thema:

Fiesta MK7 Pluskabel

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Pluskabel - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  2. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  3. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...