Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 Radio Doppel-Din Blende

Diskutiere Fiesta MK7 Radio Doppel-Din Blende im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe eine Frage... ich würde mir gerne ein Touchscreen DVD- Radio einbauen lassen... habe jetzt im Internet diese Blende...

1. JL1312

JL1312 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 1,25
    Hallo Leute,

habe eine Frage...
    ich würde mir gerne ein Touchscreen DVD- Radio einbauen lassen...
    habe jetzt im Internet diese Blende gefunden...

http://www.cartuning-unlimited.de/Doppel-DIN-Radioblende-fuer-Ford-Fiesta_1

Hat schon jemand so eine Eingebaut oder was ähnliches?:boesegrinsen:
    Mich würde mal interessieren wie das Aussieht.
    Ich nehme ja an das der normale "Bordcomputer" also das Display für Radio/CD/Aux nicht mehr da sein wird oder?:verdutzt:

Vielen Dank und Viele Grüße

JoJo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 09.03.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab jetzt kein Foto bei der Hand aber mit dem Teil ist der Innenraum komplett verschandelt.
    Selten so ein hässliches Geschwür in einem Auto gesehen. :weinen2:

Thema:

Fiesta MK7 Radio Doppel-Din Blende

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Radio Doppel-Din Blende - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...